Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ein peinliches, selbstgerechtes Gekeife auf unterstem Niveau.
Danach der Rücktritt.
Danach der Rücktritt.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Gebirgsrenner
- Moderator
Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?
Geil war - das er den Rudi mal so dargestellt hat, wie er ist.
Ansonsten war es das, was zu erwarten war: Laber, Laber, Laber und immer wieder: Ich bin schockiert und alle anderen sind die Bösen.
Ansonsten war es das, was zu erwarten war: Laber, Laber, Laber und immer wieder: Ich bin schockiert und alle anderen sind die Bösen.
Ich fahre...
ist schon schlimm alles auf andere abzudrücken...er hatte schließlich lange genug zeit die dinge grade zu rücken (wenn sie denn grade wären)...so einfach auf " nun beweist mir mal was" zu machen, die leute- sprich fans-hinzuhalten und nun so sich aus dem staub zu machen, einfach unsportlich und billig. dies wird wohl auch als letzter eindruck haften bleiben
WINTERPOKALTEILNEHMER
- Gebirgsrenner
- Moderator
nun ja, andererseits ist es auch nachvollziehbar, dass er nur geschwafelt und geschimpft hat. es laufen ja noch verfahren gegen ullrich oder zeichnen sich ab am horizont - da muss man vorsichtig sein.pneumo hat geschrieben:ist schon schlimm alles auf andere abzudrücken...er hatte schließlich lange genug zeit die dinge grade zu rücken (wenn sie denn grade wären)...so einfach auf " nun beweist mir mal was" zu machen, die leute- sprich fans-hinzuhalten und nun so sich aus dem staub zu machen, einfach unsportlich und billig. dies wird wohl auch als letzter eindruck haften bleiben
aber ich gebe dir schon recht, was bleibt von Jan Ullrich ist vor allem die Doping-Affäre. Zumindest für dieses und vielleicht fürs nächste Jahr. Dann verklärt sich ja bekannterweise der Blick ein wenig
Ich fahre...
meiner nicht!Gebirgsrenner hat geschrieben: Dann verklärt sich ja bekannterweise der Blick ein wenig.
WINTERPOKALTEILNEHMER
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
abwarten, Virenque ist in Frankreich immer noch ein Held, trotz der Epo-Geschichtepneumo hat geschrieben:meiner nicht!Gebirgsrenner hat geschrieben: Dann verklärt sich ja bekannterweise der Blick ein wenig.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
er will jetzt Radreifen entwickeln, mal sehen, wie die dann im TOUR-Test abschneidenpeso hat geschrieben:Ein peinliches, selbstgerechtes Gekeife auf unterstem Niveau.
...werden wahrscheinlich immer etwas schwerer sein wie alle anderen und im kreisverkehr bei regen zum rutschen neigenFrank hat geschrieben:er will jetzt Radreifen entwickeln, mal sehen, wie die dann im TOUR-Test abschneiden
WINTERPOKALTEILNEHMER
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Wenn ich das hier so lese, dann bin ich wirklich froh, dass ich mich aufs Rad gesetzt habe, anstatt den Vormittag zu vergeuden...
nicht rudy, sondern rudi (scharping):Ritzelconnection hat geschrieben:
Was mich aber schon interessiert hätte >> was hat er denn über Rudy geäußert??
zitat:
Ullrich wies erneut alle Anschuldigungen gegen ihn zurück. "Ich habe niemanden betrogen und keinen geschädigt", sagte er. Zugleich richtete Ullrich scharfe Kritik an den Präsidenten des Bundes Deutscher Radfahrer, Rudolf Scharping. Dieser habe sich in seiner erfolgreichen Zeit gerne mit ihm ablichten lassen und ihn nun fallen lassen. Personen wie Scharping "tun dem Radsport nicht gut", sagte Ullrich.
zitatende
WINTERPOKALTEILNEHMER