Heider demnach Dritter der Etappe.
Aktuelles Renngeschehen
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Jage mal den rumänischen Text durch einen Übersetzungsautomaten. Radsportpoesie. 
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: Aktuelles Renngeschehen
Das was ich jetzt aus den verschiedenen Aussagen rausgenommen hab:
Chelm in einer Ausreißergruppe, damit er den Gegnern von Heider die Punkte fürs Bergtrikot wegnehmen kann. Irgendwann wird die Chelm Gruppe geholt und Heider fährt mit 2 anderen im Berg davon, wird am Ende 3. und sichert sich das Bergtrikot endgültig.
Richtig?
Chelm in einer Ausreißergruppe, damit er den Gegnern von Heider die Punkte fürs Bergtrikot wegnehmen kann. Irgendwann wird die Chelm Gruppe geholt und Heider fährt mit 2 anderen im Berg davon, wird am Ende 3. und sichert sich das Bergtrikot endgültig.
Richtig?

If it's not on Strava, it didn't happen.
jetzt sogar Offiziell 8. Etappebejar hat geschrieben:
Edith: Die These hat Fürsprecher![]()
wenn nichts mehr passiert ist Heider 3.
und ich dachte er hat raus genommen, immer diese Hobbyfahrer
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Noch ein nettes Chelm-Bild von gestern: http://www.justromania.org/blog/wp-cont ... vadati.jpg
Freund der vertieften Atmung
Die Startlisten für die Deutsche Meisterschaft (Frauen, U23, Elite) sind online: http://www.dm2012rad.de/elite/startlisten/
Was für ein Feld! Na denn mal viel "Spaß" Stefan.
Was für ein Feld! Na denn mal viel "Spaß" Stefan.

If it's not on Strava, it didn't happen.
sieht gut aus, werd aber wohl nich freibekommen zum zugucken..sowohl beruflich, wie auch privat 
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

SCHADEfischi hat geschrieben:sieht gut aus, werd aber wohl nich freibekommen zum zugucken..sowohl beruflich, wie auch privat
mal sehen wer mir vom Kommissär zugelost wird...Meisen oder Walsleben wären cool...so von Crosser zu Crosser... oder Stefan 
Machst Du an beiden Tagen Chaperon?SXHC hat geschrieben:mal sehen wer mir vom Kommissär zugelost wird...Meisen oder Walsleben wären cool...so von Crosser zu Crosser... oder Stefan