Die Tour de Farce...
- Gebirgsrenner
- Moderator
Und heute feiern wir die wundersame auferstehung des floyd l... also heldensagen dieser art haben für mich in diesem jahr einen ganz fiesen beigeschmack....
Ich fahre...
Re: Die Tour de Farce...
...wiesoGebirgsrenner hat geschrieben:Und heute feiern wir die wundersame auferstehung des floyd l... also heldensagen dieser art haben für mich in diesem jahr einen ganz fiesen beigeschmack....
er hatte halt einen löffel pasta mehr auf dem teller als alle anderen und das macht dann die sieger WINTERPOKALTEILNEHMER
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
da hatte Jan mal wieder Recht: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,428904,00.htmlGebirgsrenner hat geschrieben:Und heute feiern wir die wundersame auferstehung des floyd l... also heldensagen dieser art haben für mich in diesem jahr einen ganz fiesen beigeschmack....
Landis wird sich sicher in die Opferrolle begeben. Dabei hat er doch nur das am Tag zuvor gesparte Testosteron verbraucht.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Und seine Anwälte werden sagen, dass die Nachweismethoden ungeeignet sind, und dass die Proben falsch gelagert wurden... und überhaupt, als Floyd die Proben abgegeben hat, da war bestimmt noch nichts drinmikel hat geschrieben:Landis wird sich sicher in die Opferrolle begeben.
bestimmt finden sie auch was in der Zahnpasta oder so noch Reste von Testosteron usw. usw.
siehe hier:
"Das Team und der betroffene Fahrer sind total überrascht von diesem Ergebnis", heißt es in dem Statement weiter: "Floyd Landis wird die Öffnung der B-Probe beantragen, um zu beweisen, dass es entweder ein natürlicher Prozess oder ein Fehler war, der dieses Ergebnis verursacht hat."
haha, selten so gelacht
Jetzt erklärt sich auch,warum Landis so viel getrunken hat ,obwohl es am Ende doch zu wenig war. Testosteron wird recht schnell über die nieren ausgeschieden. Unverschämtheit von diesem Mennoniten-Sohn
- Gebirgsrenner
- Moderator
ach komm, nun reg dich mal nicht auf. die meisten schummeln doch. cool finde ich, dass morgen tour-magazin und procycling erscheinen mit ihren helden-storys about floydmikel hat geschrieben:Jetzt erklärt sich auch,warum Landis so viel getrunken hat ,obwohl es am Ende doch zu wenig war. Testosteron wird recht schnell über die nieren ausgeschieden. Unverschämtheit von diesem Mennoniten-Sohn
Ich fahre...
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
die Procycling erscheint erst am 11.8. (steht im Heft), die können ihre Story noch umschreibenGebirgsrenner hat geschrieben:cool finde ich, dass morgen tour-magazin und procycling erscheinen mit ihren helden-storys about floyd. die armen - dann überholt sie die zeit, ohne dass sie vorher eingeholt werden.
und diese empörten Reaktionen der anderen Teams, es wird einem schlecht.
Das ZDF überlegt ja angeblich, aus der Tourberichterstattung auszusteigen, na vielleicht begreifen sie (die Fahrer, Trainer usw) ja jetzt, dass ihr ganzer Zirkus auf dem Spiel steht
:Gebirgsrenner)
ach komm, nun reg dich mal nicht auf. die meisten schummeln doch. cool finde ich, dass morgen tour-magazin und procycling erscheinen mit ihren helden-storys about floyd
. die armen - dann überholt sie die zeit, ohne dass sie vorher eingeholt werden.In seinem Fall ist aber die Dreistigkeit schon gewaltig. Klar ,die meisten schummeln, und sicher würden auch viele von uns, wenn sie Profis wären, dankbar die kleinen Spritzen nehmen. Ich wahrscheinlich auch wegen besagter Bergschwäche.
Doch ich weigere mich,alle über einen Kamm zu scheren, so lang es noch so herzerfrischende Profis wie Vochte gibt. Allerdings muss ich zugeben,ein zweiter fällt mir nicht ein.
ach komm, nun reg dich mal nicht auf. die meisten schummeln doch. cool finde ich, dass morgen tour-magazin und procycling erscheinen mit ihren helden-storys about floyd
Doch ich weigere mich,alle über einen Kamm zu scheren, so lang es noch so herzerfrischende Profis wie Vochte gibt. Allerdings muss ich zugeben,ein zweiter fällt mir nicht ein.
- Gebirgsrenner
- Moderator
Schau mer mal.Frank hat geschrieben:Das ZDF überlegt ja angeblich, aus der Tourberichterstattung auszusteigen, na vielleicht begreifen sie (die Fahrer, Trainer usw) ja jetzt, dass ihr ganzer Zirkus auf dem Spiel steht
Ich fahre...