Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Alles rund um die Profiszene...
Gebirgsrenner
Moderator
Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 23. Mai 2007, 09:15

Frank hat geschrieben:es soll mit "prominente(n) deutsche(n) Radprofis mit unbeflecktem Ruf" (Zitat NSC-Webseite) für ein positives Image des Radsports geworben werden
ist das ein witz? so steht es auf der homepage zu lesen und oben drüber ein bild von hondo... dessen unbefleckter ruf ist doch schon seit jahren verschwunden.

Ich fahre...

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Mi 23. Mai 2007, 10:55

Ritzelconnection hat geschrieben:...und eben noch der "Knaller" : Bert Dietz ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr Rennleiter der NSC...Wenn ich da gemeldet hätte (zum Glück kommt mir so was nicht in den Sinn :D ) ...ich würde sofort den Start boykottieren! Die sind ja nicht mehr ganz glatt die Heinis vom NSC Management...
jetzt schreiben sie es auch auf LVZ-Online. Es stimmt also immer noch, dass der, der was sagt, seinen Job verliert.
Man wolle "Druck aus der Sache nehmen", sagt Herr Redepennig. Man könnte auch sagen, so weitermachen, wie bisher. Es wäre ja interessant gewesen, wie das Peleton auf Herrn Dietz reagiert hätte. Es soll ja schon Drohanrufe gegeben haben.
Bild

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Mi 23. Mai 2007, 11:18

Frank hat geschrieben:
Ritzelconnection hat geschrieben:...und eben noch der "Knaller" : Bert Dietz ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr Rennleiter der NSC...Wenn ich da gemeldet hätte (zum Glück kommt mir so was nicht in den Sinn :D ) ...ich würde sofort den Start boykottieren! Die sind ja nicht mehr ganz glatt die Heinis vom NSC Management...
jetzt schreiben sie es auch auf LVZ-Online. Es stimmt also immer noch, dass der, der was sagt, seinen Job verliert.
So eine Geste hatte ich im Sinn! Schön, daß man bei den NSC so schnell reagiert hat.

Was bin ich im Nachhinein doppelt froh, nicht für diese Kasperveranstaltung gemeldet zu haben.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 23. Mai 2007, 12:37

Frank hat geschrieben:Es soll ja schon Drohanrufe gegeben haben.
woher hast du denn das?

Ich fahre...

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Mi 23. Mai 2007, 13:23

Gebirgsrenner hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:Es soll ja schon Drohanrufe gegeben haben.
woher hast du denn das?
aus fr-online.de
Zitat:
"Dietz, der nach der am Montagmittag aufgezeichneten Sendung ins Ausland gereist war, erhielt nach der Ausstrahlung am späten Abend etliche Anrufe unzweideutigen Inhalts. "Er wird massiv bedroht", hieß es am Dienstag in seinem Umfeld."

der Link: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/thema_des_tages/?em_cnt=1140940
Bild

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Mi 23. Mai 2007, 13:40

Frank hat geschrieben:das klingt wie ein Dementi von Rolf Aldag, oder Godefrot oder ..... (beliebiger anderer Name)
mit genau dieser Argumentation dementiert Godefroot, wie zu erwarten, die Aussagen von Dietz, nachzulesen bei Radsport-news.com, wie viele andere ehemalige Fahrer bei Telekom - keiner hat was mitbekommen :meise:
Bild

mikel

Beitrag von mikel » Mi 23. Mai 2007, 13:42

Immerhin macht jetzt auch der Ullrich-Satz "ich habe niemanden betrogen" richtig Sinn. Er war immer unter seinesgleichen. Auch wenn Telekom nun mehr als prominent für Doping steht, halte ich Spanien und Italien für die eigentlichen EPO- Nester. Und dort kräht immer noch kein Hahn danach.

mikel

Beitrag von mikel » Mi 23. Mai 2007, 13:52

Frank hat geschrieben:jetzt schreiben sie es auch auf LVZ-Online. Es stimmt also immer noch, dass der, der was sagt, seinen Job verliert.
Man wolle "Druck aus der Sache nehmen", sagt Herr Redepennig. Man könnte auch sagen, so weitermachen, wie bisher. Es wäre ja interessant gewesen, wie das Peleton auf Herrn Dietz reagiert hätte. Es soll ja schon Drohanrufe gegeben haben.
Ich habe bei Herrn Redepenning mal nachgefragt, was zu diesem Entschluß führte. Mal sehen, ob er antwortet.

mikel

Beitrag von mikel » Mi 23. Mai 2007, 13:57

Nächste Meldung: morgen gibt es in der ARD mit Team T-Mobile eine Pressekonferenz, an der auch Rolf Aldag teilnimmt. Auf seine Reaktion bin ich echt gespannt.

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Mi 23. Mai 2007, 14:06

Noch ein Hinweis:

Könntet ihr in Zukunft bitte davon absehen, komplette Artikel aus Netz- oder Printmedien einzustellen? Eine kurze Zusammenfassung und dann der Link zum Original genügen.

Ihr wißt schon, diese dumme Sache mit dem Urheberrecht.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten