pneumo hat geschrieben:und machen wir uns nix vor: ein auftritt im tv zu diesem thema und dieser offenbahrung ist auch gut fürs die geldbörse
ja, sicher hat er Geld dafür bekommen - aber wie hätte er sich sonst Gehör verschaffen sollen?
Ihm jetzt vorzuwerfen, nur abzukassieren klingt für mich wirklich wie die Ausreden der damals/heute Beteiligten. Genau so hat Patrick Sinkewitz nach seinem Sieg beim Henninger auch auf die Frage der Reporterin reagiert, was er denn von Jeff d'Honts Buch hält. Jetzt gibt es mit Dietz eine zweite, sehr detailgetreue Schilderung der Ereignisse beim Team Telekom.
Dass dies alles zu stimmen scheint, sieht man schon daran, dass die Freiburger Ärzte bis jetzt noch nicht den Jeff d'Hont verklagt haben. Jetzt weiß man auch warum. Weil nämlich die Klage keine Aussicht auf ERfolg gehabt hätte.
Was mich an Dietz' Argumentation stört ist die Sache mit der Amnestie. Wenn gegen Regeln und Gesetze verstoßen wurde, dann muss es auch Konsequenzen geben. Einfach nur sagen, "ja, ich hab das gemacht", reicht in meinen Augen nicht. Gut, wie die im Falle Dietz aussehen könnten, weiß ich jetzt aber auch nicht.