Alles rund um die Profiszene...
-
pneumo
- Name:Thomas
Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?
Beitrag
von pneumo » Mi 9. Mai 2007, 11:34
peso hat geschrieben:Zum Frauenradsport.
Die Geschichte zum Bild im Anhang gibt es
hier Und ja, es geht um Frauenradsport.
...das sieht man doch schon auf dem foto dass (frau?!)thomas da mit beiden händen in den hormontopf gegriffen hat; so sieht es also aus wenn frau sich regelmäßig in der sportapotheke vergreift...wenn mein bildschirm nicht täuscht erkenne ich sogar bartwuchs ...schlimm

WINTERPOKALTEILNEHMER
-
Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
-
von Barus » Mi 9. Mai 2007, 11:42
pneumo hat geschrieben:...wenn mein bildschirm nicht täuscht erkenne ich sogar bartwuchs ...
Den hab' ich auch.

-
Gebirgsrenner
- Moderator
Beitrag
von Gebirgsrenner » Mi 9. Mai 2007, 12:57
triplex128 hat geschrieben:um es zu überleben!!!!!
was genau meinst du mit überleben? überleben im feld oder überleben im allgemeinen?
Ich fahre...
-
Gebirgsrenner
- Moderator
Beitrag
von Gebirgsrenner » Mi 9. Mai 2007, 13:00
peso hat geschrieben:Zum Frauenradsport...
Nun auch wenn bei den Frauen nicht das ganz große Geld zu gewinnen ist, es geht auch dort längst nicht mehr um ein belegtes Siegerbrötchen und einen Blumenstrauss - also darf man/kann man sicher sein, dass auch dort geschluckt und gespritzt wird, was der Mediziner-Koffer (oder der Geldbeutel) hergibt.
Ich fahre...
-
Frank
- Katzenkopfliebhaber
Beitrag
von Frank » Mi 9. Mai 2007, 13:04
peso hat geschrieben:Die Anforderungen, die durch die Strecke (Länge, Berge) gestellt werden, dürften kein Problem sein (siehe unsere Touren...),
Peter, der war gut! Weißt du, wie es hinten im Gruppetto zugeht? Das nur am Rande....

und dann ist auch noch der Apfelkuchen alle.
-
Frank
- Katzenkopfliebhaber
Beitrag
von Frank » Mi 9. Mai 2007, 13:13
vielleicht haben ja doch etliche Fahrer, Funktionäre usw. Druck auf ihn ausgeübt, so dass es nun doch nicht das große Geständnis geworden ist.
Die Kommentare in den Zeitungen gehen ja alle in diese Richtung.
Ohne wieder in Verdacht zu geraten, nur vom Radsport ablenken zu wollen, wäre es aber doch mal interessant, wer denn aus den anderen Sportarten (Fußball, Leichtathletik) Kunde bei Fuentes war. Er bzw. seine Familie sollen ja massiv bedroht worden sein, wenn er auspackt.
-
peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
-
von peso » Mi 9. Mai 2007, 13:32
Frank hat geschrieben:peso hat geschrieben:Die Anforderungen, die durch die Strecke (Länge, Berge) gestellt werden, dürften kein Problem sein (siehe unsere Touren...),
Peter, der war gut! Weißt du, wie es hinten im Gruppetto zugeht? Das nur am Rande....

Im Ernst. Wir sind schon Touren gefahren, da würden sich Profis weigern, überhaupt aufs Rad zu steigen. Selbst die Königsetappe des Giro hat "nur" 5000 hm. Natürlich verhält sich die Belastung in einer Rundfahrt akkumulierend - man müßte also irgendwann mal Einbrüche der Topfahrer erleben, die Helfer dürften in der dritten Woche nicht mehr in der Lage sein, ihren Kapitänen jedes Loch zuzufahren, riesige Abstände mit wechselnden Gelben oder Rosa Trikots wären zu erwarten. Das alles passiert nicht. Seit das gesamte Peloton EPO nimmt / Blutdoping betreibt, wurden die Leistungsunterschiede zwischen den Fahrern eingeebnet, das Renngeschehen extrem kalkulierbar, mit der Verlagerung der Auseinandersetzung auf den 20-minütigen Bergsprint am Ende einer schweren Etappe. Amstrong hatte die Tour regelmäßig nach der ersten 470-W-Leistung schon entschieden - da lag sein Vorsprung bei lumpigen 1-2 Minuten! Daß er nicht noch einbrechen würde, garantierten ihm EPO und die anderen Mittelchen aus der Reiseapotheke.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
-
Frank
- Katzenkopfliebhaber
Beitrag
von Frank » Mi 9. Mai 2007, 14:18
peso hat geschrieben:Frank hat geschrieben:peso hat geschrieben:Die Anforderungen, die durch die Strecke (Länge, Berge) gestellt werden, dürften kein Problem sein (siehe unsere Touren...),

wenn es zeitlich passt, komme ich gerne wieder mit

ist doch klar
-
Mario
-
von Mario » Mi 9. Mai 2007, 17:55
pneumo schrieb:
> Zitat: peso
> Zum Frauenradsport.
>
> Die Geschichte zum Bild im Anhang gibt es hier
> Und ja, es geht um