C.
Ich glaub, es geht schon wieder los...Giro 2009
Und der "
Altmeister Armstrong" dem traut wohl keiner so richtig
C.
C.
Zuletzt geändert von Uhle am Do 7. Mai 2009, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
- bejar
- Navigator
Re: Ich glaub, es geht schon wieder los...Giro 2009
Menchov wär schon schön:) dann wäre er auch endlich einer aus der kleinen Gruppe mit Podestplätzen bei jeder GT....allerdings bis auf ten Dam wieder einmal keinen richtigen Helfer, so wird das nix, leider
der kleine Prinz sieht leider immer noch nicht ein, dass er kein Sieg-GT-Rundfahrer ist ( 2004 war mehr Zufall als Verstand ), schade für ihn und vor allem schade für den symphatischen Eselzüchter Bruseghin, der wieder drei Wochen nur am Granteln sein wird
für Action werden sicherlich die italienischen Altmeister di Luca, Garzelli und Simoni samt ihrer Teams sorgen, da könnten vor allem die Mittelgebirgsetappen Überraschungen bieten
was allerdings den Gesamtsieg angeht....Leipheimer oder Basso - alles andere wäre eine faustdicke Überraschung - es könnte wieder gruselig werden...
Aber der eigentliche Star des Giro ist doch die Landschaft - vom Meer über anderthalb Meter Gässchen samt Wäscheleinen in wunderhübschen Altstädten bis hin zu mythischen Anstiegen in unfassbar schöner Umgebung
und wenn ich an die ewig nicht mehr gefahrenen Anstiege zum Vesuv und erst recht zum Blockhaus denke......bekomm ich Gänsehaut

der kleine Prinz sieht leider immer noch nicht ein, dass er kein Sieg-GT-Rundfahrer ist ( 2004 war mehr Zufall als Verstand ), schade für ihn und vor allem schade für den symphatischen Eselzüchter Bruseghin, der wieder drei Wochen nur am Granteln sein wird
für Action werden sicherlich die italienischen Altmeister di Luca, Garzelli und Simoni samt ihrer Teams sorgen, da könnten vor allem die Mittelgebirgsetappen Überraschungen bieten
was allerdings den Gesamtsieg angeht....Leipheimer oder Basso - alles andere wäre eine faustdicke Überraschung - es könnte wieder gruselig werden...
Aber der eigentliche Star des Giro ist doch die Landschaft - vom Meer über anderthalb Meter Gässchen samt Wäscheleinen in wunderhübschen Altstädten bis hin zu mythischen Anstiegen in unfassbar schöner Umgebung
und wenn ich an die ewig nicht mehr gefahrenen Anstiege zum Vesuv und erst recht zum Blockhaus denke......bekomm ich Gänsehaut
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ja, das ist wohl so - ich will es nur nicht wahrhabenbejar hat geschrieben:
der kleine Prinz sieht leider immer noch nicht ein, dass er kein Sieg-GT-Rundfahrer ist ( 2004 war mehr Zufall als Verstand ), schade für ihn und vor allem schade für den symphatischen Eselzüchter Bruseghin, der wieder drei Wochen nur am Granteln sein wird![]()
2004 - so lange ist das schon her
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Blockhaus ist nicht dabei.
Die Etappe endet ca. 400 hm tiefer.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Egal was Lance so erzählt, wenn er dabei ist, dann will der nicht nur mitfahren.
Mein Tipp ganz klar Lance.
Mein Tipp ganz klar Lance.
Wenn du den Rückenwind spürst, bist du zu langsam!
Na einen Sieg traue ich ihn nicht zu aber wenn er den wirklich am Start erscheinen sollte auf jeden fall ein paar geile Bilder .Carbon hat geschrieben:Und der "Altmeister Armstrong" dem traut wohl keiner so richtig
![]()
C.
- Gebirgsrenner
- Moderator
Nun ja - Auftakt ist vorbei. Mannschaftszeitfahren sah gut aus, nur diese ganze neuen Mannschaften 
Ich fahre...
Lance Armstrong und Astana fehlten nur 13 Sekunden zum "Rosa Trikot", das nun Mark Cavendish trägt.
Aber sicher nicht lange
"Von meiner Verletzung habe ich nichts mehr gespürt," gab derweil Armstrong Entwarnung nach dem Aufgalopp, gestand aber: "Für den Gesamtsieg habe ich noch nicht die Kondition."
Tiefstapler oder?
Aber sicher nicht lange
"Von meiner Verletzung habe ich nichts mehr gespürt," gab derweil Armstrong Entwarnung nach dem Aufgalopp, gestand aber: "Für den Gesamtsieg habe ich noch nicht die Kondition."
Tiefstapler oder?
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
fallen bestimmt ein paar raus, wenn die CERA-Tests ausgewertet sindGebirgsrenner hat geschrieben: nur diese ganze neuen Mannschaften
Also 16 sind mir bekannt, und die zweite Spanische Mannschaft glaub ich auch scho gesehen zu haben.Gebirgsrenner hat geschrieben:Nun ja - Auftakt ist vorbei. Mannschaftszeitfahren sah gut aus, nur diese ganze neuen Mannschaften
Also sind mir nur fünf neu.