Die Suche ergab 522 Treffer

von bergfloh
Mi 8. Apr 2020, 07:17
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Laberthread für alle
Antworten: 6666
Zugriffe: 435531

Re: Laberthread für alle

Guten Morgen... es ist gewinnbringend und amüsant euch Spezialisten zu "lauschen"... aber letztlich, um mal eine schöne Phrase zu dreschen, liegt die Wahrheit auf der Straße und dort wird die Personalnot der Behörden Kontrollen einzelner Rennradler kaum ermöglichen. Die Polizei hat sicher hat andere...
von bergfloh
Di 7. Apr 2020, 21:13
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Laberthread für alle
Antworten: 6666
Zugriffe: 435531

Re: Laberthread für alle

Wie gut das mein Arbeitsort in Erfurt ist..... Und Danke für den link zum Urteil im Volltext. Hab’s kurz überflogen. Begeisterung ist was anderes ...... Keinerlei auch nur im Absatz vertiefte Auseinandersetzung mit der Frage der Verhältnismäßigkeit (geeignet ?/ wohl, erforderlich ?/bereits angesich...
von bergfloh
Di 7. Apr 2020, 20:23
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Laberthread für alle
Antworten: 6666
Zugriffe: 435531

Re: Laberthread für alle

Dank eurer Ergänzungen, Erläuterungen und Präzisierungen konnte ich den CvD von MDR Aktuell TV überzeugen, den zitierten Nachrichtentext der Hörfunkkollegen von MDR Aktuell in unserer Abendsendung nicht vorkommen zu lassen... Wir sehen uns auf der Landstraße ! weitab von zuhaus denke ich mal :daumen:
von bergfloh
Di 7. Apr 2020, 17:53
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Laberthread für alle
Antworten: 6666
Zugriffe: 435531

Re: Laberthread für alle

Das Sächsische Oberverwaltungsgericht hat die Corona-Auflagen des Freistaats präzisiert. Das geht aus einer Entscheidung hervor, mit der ein Eilantrag gegen die Schutzverordnung der Landesregierung abgelehnt wurde. Darin legten die Richter fest, dass Sport und Bewegung höchstens 15 Kilometer von der...
von bergfloh
Mi 30. Okt 2019, 15:58
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: MTB-&Cross-Runden
Antworten: 83
Zugriffe: 16147

Re: MTB-&Cross-Runden

Oh wie schön, muss leider arbeiten :wand:
von bergfloh
Fr 5. Jul 2019, 11:04
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Die Störmi-Stunde
Antworten: 24
Zugriffe: 4674

Re: Die Störmi-Stunde

Korrekt. Die Kurve vor der Abfahrt aka die "Stefan-N.-Kurve" ist eine Gefahrenstelle. Hier empfehlen wir ein besonnenes Hineinfahren. Die Störmi-Stunde gibt es auch als zeitloses Konzept, d.h. jede/r kann das auch selbst (mit Anderen) zu einem anderen Zeitpunkt fahren. Wenn man in die Offizielle Ew...
von bergfloh
So 9. Jun 2019, 20:00
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Sonntag 9.6. ganz früh in die Berge
Antworten: 15
Zugriffe: 1440

Re: Sonntag 9.6. ganz früh in die Berge

schön wars, Dank an der Organisator :daumen:
von bergfloh
So 9. Jun 2019, 05:14
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Sonntag 9.6. ganz früh in die Berge
Antworten: 15
Zugriffe: 1440

Re: Sonntag 9.6. ganz früh in die Berge

cl hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 19:41
bergfloh hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 19:16
wenn ich den Wecker wahrnehme... :ich:
Komm bitte mit dem Auto, ich weiss nicht ob bei Gabriel auch zur Not drei Räder und drei Leute reinpassen.
Bin unterwegs, mit kleinem Auto...
von bergfloh
Sa 8. Jun 2019, 19:16
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Sonntag 9.6. ganz früh in die Berge
Antworten: 15
Zugriffe: 1440

Re: Sonntag 9.6. ganz früh in die Berge

wenn ich den Wecker wahrnehme... :ich:
von bergfloh
Mi 29. Mai 2019, 22:29
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Himmelfahrt RSV Speiche 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 1649

Re: Himmelfahrt RSV Speiche 2019

TheCousin hat geschrieben:
Mi 29. Mai 2019, 21:23
bergfloh hat geschrieben:
Mi 29. Mai 2019, 17:07
15 Uhr zurück in Leipzig, wäre das realistisch? Muss leider noch arbeiten. Grüße
Ja ohne Pause ohne Probleme! Klick dir am besten eine Runde vom Geiseltalsee zusammen.
Wird ruhig morgen denke 30 km/h werden wir schaffen.
Das passt. Bis denne