Saisonabschluss mit Grillinferno!!!

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Saisonabschluss mit Grillinferno!!!

Beitrag von Barus » So 30. Sep 2007, 08:24

Floeri hat geschrieben:Wir hätten gerne mit mehr Forumsteilnehmern zusammen gesessen, [...].
Insgesamt wärt Ihr uns so richtig willkommen gewesen, da Ralph und eine Familie sich richtig Mühe gegeben haben.
Du bist noch nicht lange hier im Forum, oder? Sonst hättest Du sicher bereits gemerkt, dass die Länge eines Threads umgekehrt proportional zu Teilnehmerzahl des besprochenen Ereignisses ist. Das gilt besonders für Eröffnungs- und Abschlussfahrten. :rotfl:

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Saisonabschluss mit Grillinferno!!!

Beitrag von Ohare » So 30. Sep 2007, 08:30

Ich glaube die Leute die nicht gekommen sind, haben das mit Absicht gemacht. So waren wir nämlich gezwungen Winnis Badewanne voll Ebbler (wie wirds denn nun geschrieben :? ) alleine zu trinken, was dann zu merklichen Einschränkungen der Motorik und anderen Körperfunktionen geführt hat. Und dieses Ergebnis wolltet ihr doch nur alle sehen. ;)
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: Saisonabschluss mit Grillinferno!!!

Beitrag von OW » So 30. Sep 2007, 09:55

Floeri hat geschrieben:Der einzige, der fertig war, mußt wohl Du gewesen sein, OW!? Wie kann man bitte nach so einem Abend schon um0700 in der Früh vorm Computer sitze?? :gruebel:
Na, das ist Kampfgeist :cool: Wer saufen kann, kann auch früh aufstehen :D

Achso, bzgl. Ebbelwoi (Ebbler). So haben es die bereits mehrfach erwähnten Helden geschafft 6 Liter platt zu machen :doper: :doper:

Ich glaub das Mädel hatte ihren Spaß und ihr Stecher hat wahrscheinlich Angst gehabt, dass die vier gut aussehenden ihm die Freundin ausspannen :rotfl:

Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha

Re: Saisonabschluss mit Grillinferno!!!

Beitrag von ralphk » So 30. Sep 2007, 12:52

Na dann auch mal noch von mir ïn kurzer Lagebericht:
Conny machte uns gegen 06:15 wach. Na gut, nach 10/15 Minuten schlief ich wieder ein. Um 07:04 ging der Piepser und ich mußte mit der Feuerwehr raus (zum Glück nicht als Fahrer). Die Kollegen vor Ort hatten die Lage jedoch schnell im Griff, so daß ich pünktlich um 08:00 beim Frühstück saß.
Der Veranstaltungsort ist heute morgen fix aufgeräumt gewesen.

Was all die Ebblwoi-Schreiber bisher übersehen haben:
Bis auf 5 Flaschen Weizen starben an diesem Abend 2 Kästen Bier (Ur-Krostizer und Paulaner). Noch ein Teilnehmer mehr und wir wären in akute Biernot gekommen - nicht auszudenken!!!

Und ein bissel froh war ich heute früh dann doch, daß wir nicht noch die "Becherovka-Aktion" durchgezogen haben...

Wer jetzt denkt, wir wären alles Säufer gewesen, der irrt mächtig gewaltig! Es war einfach nur ein langer und sehr angenehmer Abend, der ganz im Zeichen des Radfahrens stand. Neben aktuellen Themen widmeten wir uns auch der Rennradhistorie (evtl. kennt ja noch jemand "Schußfahrt nach San Remo") und versuchten, nicht nachweisbare Methoden zur Erhöhung der Leistungsbereitschaft (z.B. Hypnose) praktisch zu testen.

Bild 1:
Ohare und Floeri im fachlichen Gespräch mit


Bild 2:
Teli, OW und Winni


Bild 3:
Ohare hypnotisiert Winni


:hut:

Ralph
Bild%201.jpg Bild%202.jpg Bild%203.jpg

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss mit Grillinferno!!!

Beitrag von Barus » So 30. Sep 2007, 17:19

Die Strecke der Abschlußfahrt ist offensichtlich kein gutes Omen für Schaltungskomponenten... Trotzdem sind alle Starter im Hellen wieder heimgekommen. Wäre gestern alles planmäßig verlaufen, hätten schon zwei Flaschen Bier gereicht... :rotfl:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss mit Grillinferno!!!

Beitrag von Floeri » So 30. Sep 2007, 19:10

Die Abschlussfahrt des Jahres 2007 ist beendet. Es kann sein, dass mir einige km fehlen, da der HAC sich einfach mal abgeschaltet hat.
Peso hat eine einzigartige, nicht so schwere, aber dennoch anspruchsvolle Ausfahrt organisiert am Com. Vielen Dank dafür. Die Mulde war heute ein spannender Fluss und ein Motorradrennen haben wir auch gesehen.
na gut, Winni hat mal wieder einen Platte gehabt, aber das war für ihn die Rettung, auch, dass er nur noch den34er-Kranz zur Verfügung hatte, weil er seine Schaltung malträtiert hat. Jedenfalls wurde sein schmerzvolles Aufstöhnen bei jeder noch so kleinen Erhöhung schon von uns mit Besorgnis registriert, da die Laute schon recht früh begannen.
Barus, Bejar, Winni und Floeri: Die vier Musketiere der RRL LE
:doper:


300907_Saisonabschluss_bejar_barus_winni.jpg

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: Saisonabschluss mit Grillinferno!!!

Beitrag von OW » So 30. Sep 2007, 20:16

@winni & floeri: RESPEKT, ihr seid meine Idole :D nach dem gestrigen Tag noch so ne Tour zu fahren :anbetung:

Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha

Re: Saisonabschluss mit Grillinferno!!!

Beitrag von ralphk » So 30. Sep 2007, 20:25

@OW:
Du darfst nicht vergessen, daß Winni und Floeri gestern nur zum Pinkeln mal aufgestanden sind und sich ansonsten radfahrtechnisch neben mentalen Stimulantien auch einer exklusiven Eiweiß-/Obst-Diät widmeten.
Daher sind sie nicht nur ausgeruht, sondern auch optimal ernährt an den Start gegangen.

Und unsereinerhockt bei diesem Wetter den ganzen Tag am Rechner und erklärt dem Finanzamt seine Steuern... :wand:

Ralph

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: Saisonabschluss mit Grillinferno!!!

Beitrag von OW » So 30. Sep 2007, 20:31

ralphk hat geschrieben:@OW:
Du darfst nicht vergessen, daß Winni und Floeri gestern nur zum Pinkeln mal aufgestanden sind und sich ansonsten radfahrtechnisch neben mentalen Stimulantien auch einer exklusiven Eiweiß-/Obst-Diät widmeten.
Daher sind sie nicht nur ausgeruht, sondern auch optimal ernährt an den Start gegangen.

Und unsereinerhockt bei diesem Wetter den ganzen Tag am Rechner und erklärt dem Finanzamt seine Steuern... :wand:

Ralph
Das habe ich glatt vergessen .... Stimmt da war ja Ohare am Werk, zumindest bei Winni :D
Mein Mitleid für Dich. Ich habe wenigsten mal zwei Stunden ne kleine Rundfahrt mit dem Stadtrad durch Möckern, Auenwald, Auensee, Wahren, Möckern, Wahren, Lindenthal, Wiederitsch, Gohlis gemacht. Da hatte ich aber auch meine Last :roll:

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Saisonabschluss mit Grillinferno!!!

Beitrag von Winni » Mo 1. Okt 2007, 12:39

Eigentlich wurde ja schon alles berichtet, daher hier nur kurz der Dank an:

Ralph&Familie: Ihr habt uns tapfer ertragen.
Wie leidensfähig sind eigentlich eure Nachbarn???

Barus&Bejar: Ohne euch hätten wir es vor Einbruch der Dunkelheit nicht zurückgeschafft, wenn überhaupt.
Ich war selten so fertig. :pfeif:

Flori: Für lecker Zaubergel. Das hat mich wohl über die letzten 40km gebracht.

Peso: Für die zauberhafte Strecke und das Weglassen Grimm(a)iger Todeshügel.

Fazit:

Beim nächsten Mal müssen wir unbedingt den original Ablaufplan einhalten.
Das hatte definitiv selbstzerstörerische Tendenzen.

Bild

Antworten